Montag, 2. Januar 2012

nur noch 5 Tage...

dann ist es soweit und das Candy wird verlost. Es sind ja schon einige im Lostopf. Vielleicht werden es noch mehr. Wir werden sehen.

Zwischenzeitlich ist wieder ein Bärchen fertig geworden - sogar noch im letzten Jahr (wie sich das jetzt anhört...). Das ist "Kleiner König", aus grünem bzw. olivfarbigem Stoppelmohair genäht, ca. 15 cm groß und auch schwer, da ich diesmal mit Granulat gefüllt habe. Meine Familie meint ja, es sei der Berliner Bär in klein. Bitte sehr, habe nichts dagegen als waschechte Berlinerin...


Euch noch einen schönen Tag. Spätestens am Freitag / Samstag geht es hier dann weiter zur Verlosung.

Kommentare:

  1. Oooh Anja,
    ist der wieder süüüüüß :)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes neues Jahr 2012 und freue mich auf viele süße Bärli's von Dir :)
    herzliche Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleines Königsbärchen ist wirklich ein gelungener Jahresabschluß und fürs neue Jahr wünsche ich Dir auch jede Menge bärige Ideen!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,

    der "kleine König" ist ein bärfekter Start ins Bärenjahr, danke für die schönen Bilder - der Bär ist wieder total süß! :o)

    Ich bin auch gespannt, was das Neue Jahr noch bringt, lassen wir uns mal überraschen! *smile*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ob nun als Bärliner oder als kleiner König, das Bärchen ist auf jeden Fall oberschnuffelig. Und wenn das alte Jahr mit so einem Prachtstück endet, lässt das ja für dieses einiges erwarten... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh, was ein süßer keiner Prinz!!!
    Ist das leicht grünliche Fell vielleicht ein Relikt aus seinem früheren Leben als Fröschchen...? ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße und einen guten Start ins Jahr 2012
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.