Dienstag, 6. Dezember 2011

Candy zum Blog-Geburtstag



Am 7.1.2012 ist es soweit - da blogge ich auf den Tag genau 1 Jahr lang. Das ist doch die Gelegenheit für ein kleines Candy zum Geburtstag. Und das möchte ich hiermit ankündigen.

Also, der Aufruf läuft ab heute 4 Wochen lang bis zum 7.1.2012. Wer in den Lostopf möchte, sollte ein Leser meines Blogs sein, einen netten Kommentar hinterlassen und er kann sich gern den Link auf seinem Blog setzen (ist aber nicht Bedingung). Und dann heißt es abwarten.

Sollten bis zum besagten Termin 77 Leser oder gar mehr auf meinem Blog sein, dann gibt es für den Zweitplatzierten einen Trostpreis.

So, nun ran an den Lostopf und Geduld...

Kommentare:

  1. Oh ein Geburtstag.. Ich wünsche dir alles Gute und ein weiteres schönes Bloggerjahr.. Mit vielen Ideen und Inspirationen..
    Aber ich glauben an bärigen Ideen mangelts dir ja nicht..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Da hüpf ich mal ganz schnell ins Töpfchen rein.
    Wünsche dir weiterhin viele Ideen.
    lg Stefie

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenn ich doch mal eine schöne Überraschung. OK Leser bin ich schon lange, Bildchen mopsen kein Problem und Linken ist doch Ehrensache. So starte ich gern in den Tag. Jetzt mal ab in den Lostopf und mal sehen wie schön voll es wird und hmm da feiere ich dann auch noch Silvester mit lieben Bloggern, klasse. Hopse dann mal davon und vergess es nicht, hol mich bitte wieder raus.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Moin ,moin ,da möchte ich doch gerne mitfeiern .
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag deines Blogs.Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und die Freude daran.
    LG. Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday für Deinen schönen Blog sag ich da nur und drücke die Däumchen , das es mit den 77 Lesern klappt und hüpfe natürlich auch sehr gern in Deinen Lostopf, solange noch genügend Platz ist;-)

    Verlinken ist Ehrensache!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Ja hallo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
    ich möchte auch gerne in den Lostopf.
    Eine schöne Adventswoche...
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch - das is ein toller Grund zum Feiern. Also ab ins Lostöpfchen *hüpf*
    Dein hübsches Candybild werde ich gleich verlinken und dann halte ich mir die Daumen ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Gratulieren darf man ja vorher noch nicht... obwohl... gratulieren wir eben zu 11 Monaten Bloggerei! Jawoll - und bei Deinem Candy möchten wir natürlich furchtbar gern mit ins Lostöpfchen hüpfen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Neee, gratulieren, das mache ich noch nicht, aber in den Lostopf hüpfe ich gern...schwupps...
    Leser bin ich ja schon eine Weile und ich drücke die Daumen, das bis zum Blog- Geburtstag noch 77 Leser zusammen kommen. Und darum wird dein Candy auch gleich verlinkt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ist das schon alles fast ein Jahr her?? Oh man, die Zeit rennt! Ich gratuliere auch noch nicht, aber ich bin - Du weißt es ja - oft und gerne hier zu Besuch und freue mich an Deinen süßen Geschöpfen und tollen Werken. Natürlich mache ich also aufderstelle mit bei Deinem Candy. Verlinkung folgt. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Huuuiii, ein Candy-fein. Da hüpfen wir doch glatt mit ins Lostöpfchen mit rein! ;-)

    Gratulieren dürfen wir ja jetzt noch nicht. Aber dafür laden wir Dich ein, mal kurz bei uns auf dem Blog vorbeizuschauen. Da liegt nämlich eine kleine Ü-BÄR-raschung für Dich bereit...

    Liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  13. Wir hüpfen auch sehr, sehr gern mit viel Anlauf ins Loströmmelchen, und gratulieren tun wir auch erst späääääääääter.... ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum 1. Blogger-Jahr.
    Ein tolles Candy. Da hüpfen wir doch auch noch ins Los-Töpfchen und das Bildchen verlinken wir auch.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  15. Gratulieren sollte man ja nicht im voraus ... das wird dann zu gegebener Zeit nachgeholt. Aber einen schönen Weihnachtsgruß möchte ich schon mal hinterlassen und so mit in den Lostopf springen! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Candy wo ich mein Glück auch versuchen möchte, gratuliert wird erst später, einen wunderschönen dritten Advent wünscht Bea
    Bildchen habe ich in meiner Sidebar

    AntwortenLöschen
  17. Glück in der Liebe, Pech im Spiel......;)))
    Aber ich versuchs trotzdem mal.

    Aber das Wichtigste: Herlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen Deines Blog.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  18. Da sag ich doch jetzt schon mal alles liebe und gute zum einjährigen Bloggeburtstag.

    Bei so einen schönen Candy, hüpft man doch gerne ins Lostöpchen...

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  19. Felicidades a tu blog, me encantaria participar en tu sorteo, muchas gracias

    AntwortenLöschen
  20. Na da hüpf ich doch auch mal hier rein !!! ACHTUNG !!! Platz machen !!!! Ich kommeeeeee....Und ich gratuliere dir zum Burzeltag Candy !!!!! LIebe bärige Grüße von Ines und ihren Casarthbären

    AntwortenLöschen
  21. Ui....da hüpfe ich doch nur zu gerne mit ins Lostöpfchen.....gratulieren tue ich dann wenn es so weit ist :)
    Hab grad gesehen, dass ich ja noch gar nicht als Leser angemelder bin.....das wird natürlich sofort nachgeholt!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  22. Gratulieren darf ich Dir ja erst am 07. Jnauar, aber in den Lostopfen hüpfen möchte ich schon jetzt, denn dann wäre es ja sonst zu spät. Habe mich auch gerade bei Dir als Leser angemeldet.

    Dir eine schöne Vorweihnachtswoche

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Bären und da habe ich mich mal als Leser eingetragen. Ins Lostöpfchen hüpfe ich dann auch mal und hoffe mal, dass ich vielleicht gewinne? Auch wenn nicht, schau ich doch gerne wieder vorbei.
    Gratulieren darf ich ja erst später.

    Schöne Weihnachten und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Zum Gratulieren ist es ja noch zu früh, aber ins Lostöpfchen würde ich gerne reinspringen. Vielleicht habe ich ja Glück und darf das tolle Candy mein eigen nennen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  25. http://iakoma.blogspot.com/2011/12/blog-post_27.html
    Very nice candy! Thanks!!!
    Nice to meet u!

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag!
    Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich hab deinen Blog erst grad entdeckt.Bin großer Bärenfan und deine tolle Verlosung ist natürlich eine gute Gelegenheit,dir ein frohes neues Jahr zu wünschen. Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  28. Ups fast verpasst ............da hüpf ich doch noch gerne in dein Los Töpfchen...........
    Gratuliere zum einjährigen..
    ganz liebe Grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  29. Hello!
    I want to play with you, please enter my name...
    I post in my sidebar...
    lapappilon@gmail.com
    lapappilon.blogspot.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag!
    Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    Liebe Grüße
    Norono
    http://norono01.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.