Montag, 19. Dezember 2011

Edgar Brombär

Mein größter Bär ist aus dem Plüsch eines Wichtelpaketes entstanden. Edgar ist ca. 42 cm groß. Er hat eine Hose anbekommen, da der Plüschstoff nicht ganz reichte ... Aber das sieht ja keiner. So liegt er ganz kuschelig im Arm. Hat Spaß gemacht so einen großen Teddy zu nähen.

Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist soooooooo knuffig, wie er so ganz keck dasteht, als hätte er gerade mit dem Fuß aufgestampft uns sich über etwas beschwert, ich lach mich weg ! Echt niedlich, Dein Riese.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den Edgar auch so süß, besonders das letzte Bild... diesesmal ist die Fellfarbe besser auf dem Bild zu erkennen ...

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Vorredner haben recht, das letzte Bild ist besonders schön und jetzt können wir auch sehen, dass er ein Brombär ist... toll, Dein Riese!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    da hast Du einen echten Prachtburschen zum Leben erweckt - die Fotos sind einfach alles! Aber auch die Farbe hat was, Edgar gefällt mir sehr gut! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.