Mittwoch, 30. November 2011

Flaschenhüllen

Es sind neue Flaschenhüllen entstanden und nun bei dawanda zu finden.



Eine dritte ist noch in Arbeit. Zeige ich dann später.
Wie ich gerade bemerkt habe, ist das nun schon mein 100. Post. Danke meinen Lesern für die bisherigen netten Kommentare. Und weiter geht's... ; )

Kommentare:

  1. wieder so tolle flaschenverpackungen echt klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die beiden Kerlchen auch supergut, das ist eine richtig tolle Idee. Und mit den Glöckchen gleich ein bisschen weihnachtlich - ich bin auf den 3. im Bunde gespannt!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wir lachen uns gerade weg - nix für heimliche Schnapsdrosseln, die Alarmglocke ist schon integriert... ganz toll, wir freuen uns schon auf No. 3!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.