Donnerstag, 20. Oktober 2011

Johnny Liegebärchen

Johnny, aus der Knöpfchen-Familie, ist ca. 10 cm groß und ist ein Liegebärchen. So nach dem Motto: zeigt her Eure Füßchen... Er ist aus Minimohair und hat Fadengelenke.



hier zusammen mit Peer Knöpfchen
Diese Bärchen und noch andere findet Ihr dann auf der Bärlinale am 13.11., S1 (erster Stock), Tisch 21b.

Kommentare:

  1. Die zwei Süßen liegen da so richtig schön gemütlich rum. würde ich jetzt auch gern machen... *soifz*.

    Ich wünsch' Dir schon mal viel Spaß und Erfolg auf der BÄRlinale. Leider für mich ein bisschen weit weg, um mal eben vorbei zu kommen. :-(

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Einfach mal abhängen... recht hat er, der Johnny!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. die faulenzen richtig und lassen es sich gut gehen : )

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaahhhhh....wie cool ist das denn......wir stehen in Bärlin direkt gegenüber :))))))
    Ich freue mich schon riesig, Dich und Deine süßen Schnuggelchen bärsönlich zu sehen!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bärchen
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sehen soooo süß aus, einfach klasse! Ich freu mich schon auf Berlin!!! S 5 übrigens, ganz in der Nähe... :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.