Dienstag, 23. August 2011

Blue und Emil Knöpfchen

Nachdem ich in letzter Zeit einige größere Bären & Co ins Leben gerufen habe, hatte ich mal wieder Lust auf Minis. Und so ist Blue Knöpfchen entstanden - für MICH. Das Fell ist noch aus dem Tausch mit Sabine (SaNü-Bären). Blue ist ca. 9,5 cm groß, wobei er neugierig seine Nase in alles stecken möchte. Er hat wie alle Knöpfchen Fadengelenke (außer am Kopf/ Hals).




Und weil's so schön war, kommt gleich noch ein Knöpfchen hinterher... Emil, auch ca. 9,5 cm groß. Fell war auch noch von Sabine.




Kommentare:

  1. niedliche Minis sind Dir da von der Nadel gehüpft, wobei mir Emil ein kleines bißchen noch besser als sein blauer Bruder gefällt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die Zwei sind so was von Klasse geworden!!!
    Bei der Größe nicht einfach, eine Schnauze einzusetzen. Riesenkompliment!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du ja megafleißig - zwei wunderschöne Bärchen hast Du da genadelt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Knuffige Kerlchen, die beiden. Wobei "Emil" mein Favorit ist.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Aktion glühende Nadel, wundervoll! Die beiden Bären sind total süß geworden, ich kann gut verstehen, dass Blue ganz allein für Dich ist! Obwohl ich Emil auch nicht hergeben würde, glaube ich...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß... alle beide!
    Mir gefällt Emil besonders... der wirkt mit seinem Fell fast ein bisschen stachelig! Steht ihm sehr gut!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.