Donnerstag, 9. Juni 2011

Melde mich die nächsten Tage und Pfingsten ab ...

... weil ich in Diedersdorf (bei Berlin) auf der Messe bin - am Samstag und Sonntag von 11 - 17.00 Uhr. Vielleicht findet ja doch jemand den Weg dorthin.

Bin schon recht aufgeregt - ist schließlich meine erste Messe. Aber zu Unterstützung kommt am ersten Tag meine family mit. Ich werde jedenfalls berichten. Drückt mir mal die Daumen, dass genug Besucher kommen.


Bis dahin und ein schönes Pfingstfest.


Kommentare:

  1. Das ist spannend... ich wünsche Dir eine ganz tolle erste Messe und natürlich viiiiel Erfolg. Wobei ich da bei Deinen süßen Plüschohren absolut keine Bedenken habe. Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße an Dich und Deine Bärenbande
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Zuspruch liebe Tine. Meine Bärchen sind auch schon ganz hibbelig ; ) Ich werde dann davon Bericht erstatten.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir ganz feste die Daumen und hoffe dass du gesund und möglichst ausverkauft wieder kommst!

    Liebe GRüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Huiii, da wünschen wir Dir aber mal ganz viel Spaß und viel Erfolg (obwohl, den wirst Du mit Deinen hübschen Bärchen schon haben). Und wenn die Familie mitkommt, dann wirst Du ja hoffentlich auch Zeit und Muße haben, das eine oder andere Foto für uns zu knipseln... ;O)

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Na, da wünschen wir Dir doch viel Spaß und viiiiiel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.