Montag, 13. Juni 2011

Bilder aus Diedersdorf

Zwei Tage Messe in Diedersdorf sind vorbei. War für mich ganz interessant - schönes Ambiente, klein und schnuckelig. Besucher gab es einige, nur leider hatten die wohl alle ihr Geld zu Hause vergessen...  Nein, im Ernst. Die Standmiete habe ich raus, aber leider nur kleine Dinge wie Anstecker, Lesezeichen, Naddels und Co. verkauft. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und ich habe mir auch noch schönes Fell gekauft.

Hier ein paar Bilder:




der Kuhstall

mein Stand (zwei Biertische - hatte ich plötzlich viel Platz)





Kommentare:

  1. Hauptsache es hat Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Schade... aber auf solchen Veranstaltungen hat man vielleicht auch nicht so die ursophilen Besucher... Dein Stand hat toll ausgesehen, und wir stimmen Heike und Henry zu: Hauptsache, es hat Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. schade das nicht mehr ging. aber ich denke du hattest auch so spaß an der sache. kopf hoch beim nächsten mal wirds besser. gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Bilder! :o) Dein Stand gefällt mir sehr gut - schade, dass die Besucher scheinbar nicht so ganz bei der Sache waren. Aber es stimmt natürlich: Hauptsache, es hat Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.