Sonntag, 15. Mai 2011

Teddymesse in Diedersdorf

... ist ja nicht mehr weit. Daher habe ich heute mal meinen Tischaufbau ausprobiert. Das Wohnzimmer im Hintergrund muss man sich natürlich wegdenken.



Kommentare:

  1. Das sieht sehr nett aus - und die ganze Bande schaut schon richtig erwartungsfroh...

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Den Tisch hast Du schön dekoriert.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, und sooo viele Bärlis. Die Idee mit dem Holznähkasten gefällt mir auch besonders gut.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. dein tisch ist richtig toll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, da ist ja richtig was los bei Dir auf dem Tisch! Die Deko gefällt mir sehr gut - schade, dass ich mir das nicht live ansehen kann... :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht dein Tisch aus. Ich habe das früher auch immer zu Hause probeweise aufgebaut :o)
    Ich drücke die Daumen für deine erste Messe!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.