Samstag, 14. Mai 2011

Karli

Das ist Karli. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob es ein Mädchen oder Junge ist. Meine Familie tendiert ja eher zum Mädchen.

Karli ist 27 cm groß und aus Mohair (orange gespitzt) genäht - diesmal mein erstes Bärchen mit offenem Mäulchen. Und jetzt habe ich direkt Lust bekommen, noch mehr davon zu machen. Mal sehen...



Kommentare:

  1. Hm - ich denke, das könnte auch ein Bärenjunge sein, aber Karlie geht letztlich ja für beides, oder? Hauptsache, es ist eine süße Honigschnute und das steht doch eindeutig fest, wenn ich mir die Bilder ansehe. Sehr gelungen, einfach ein niedliches Bärlein!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, das ist ein Bärenjunge.Eindeutig.
    Das offene Mäulchen ist Dir schon sehr gut gelungen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.