Dienstag, 17. Februar 2015

Aus alt mach neu

... warum nicht auch mal ein altes Bärchen wieder "aufmöbeln" und umarbeiten. So sind einige meiner älteren Bären "unter's Messer" gekommen und haben teilweise eine komplette Nasen-/Kopf-OP bekommen. Bin mit den Ergebnissen aber jetzt zufrieden ; )


Tiger hat jetzt eine eingesetzte Nase bekommen und fühlt sich damit viel wohler.



Victor (es ist wirklich derselbe Bär - Naturlicht wirkt ganz anders auf's Fell) hat auch eine neue Nase bekommen und schöne schwarze Glasaugen.

 
Mini-Bär Sven hat gleich einen neuen Kopf bekommen - das Fell hatte ich zum Glück noch.
 
 
Bei Willi habe ich nur die Augen vergrößert und den Mund neu gestickt.
Sieht gleich ganz anders aus.

Euch noch eine schöne sonnige Woche. Der Frühling klopft ganz zart an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.