Freitag, 16. Januar 2015

Auf leisen Pfoten

... kommt Winnie daher. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob Winnie eine Katze oder ein Kater ist - daher der etwas neutrale Name... Winnie ist mir jedenfalls ganz frisch von der Nadel gehüpft und hat schon Freundschaft geschlossen mit einer kleinen Maus. Winnie ist ca. 25 cm groß und aus schönem weißen Mohair entstanden.

 
 
 
 
Einen schönen Start ins Wochenende - und wenn man so entspannt wie Winnie sein kann, dann wird es ein gutes...
 

Kommentare:

  1. Freundschaft mit einer Maus... soso... Wir wären uns nicht so sicher, ob die Katze/der Kater das Mausen auf Dauer lässt. Aber niedlich ist Dein Winnie - der für uns ganz klar ein Kater ist.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sieht er auch ganz nach Kater aus :) Ist Dir wunderbar von der Nadel gehüpft :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.