Montag, 22. September 2014

Herbstfest geschafft

Nun ist auch dieses Wochenende und das Herbstfest auf der Preußenallee (Westend) schon wieder vorbei. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter - es hielt und hat nicht geregnet. So waren einige Besucher da und sind über den Markt geschlendert. Es sind auch einige Bären & Co ausgezogen in die weite Welt...


 
Und so sah mein Stand aus:




 
Jetzt habe ich ein gutes halbes Jahr Zeit bis zum Frühlingsfest dort. Also viel Zeit um wieder neue Wesen zu schaffen...
 
Euch einen guten Start in die vorletzte Septemberwoche. Bleibt kreativ.
 


Kommentare:

  1. So ein Fest ist viel Arbeit. Um so schöner, dass das Wetter mitgespielt hat und einige Deiner Wesen ein neues Hause gefunden haben.


    p. S.
    Ich habe Deinen Blog nominiert und würde mich freuen, wenn Du mitmachst. Schau doch mal rein:
    http://wurkseln.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award-11-fragen-11.html

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Eva. Mal sehen, ob ich dazu komme. Schöne Idee jedenfalls.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.