Samstag, 16. August 2014

Bären-Tal in TeddysKreativ

Muss hier mal ein bisschen Werbung machen: in der neuesten Ausgabe 05/14 von TeddysKreativ ist ein Schnittmuster von mir zu sehen - Julia, das zarte Röschen.



Macht mich schon etwas stolz, das dritte Mal dort vertreten zu sein.

Und damit Ihr seht, dass ich mich nicht ausruhe, hier noch ein paar neue Fingerpuppen:




Euch noch ein schönes Wochenende. Genießt den Spätsommer - bald ist Erntezeit im Garten.

Kommentare:

  1. Da sag ich mal, herzlichen Glückwunsch für die Veröffentlichung. Deine Bärchen sind aber auch so super niedlich.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu der Veröffentlichung. Das zarte Röschen ist sehr schön. Du bist wirklich ganz schön fleißig.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren herzlich zu der tollen Publikation! Und Deine neuesten Fingerschmeichler sind wie immer allerliebst.

    Liebe Grüße
    Fluterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.