Dienstag, 8. Juli 2014

Handpuppen

Ich bin gerade irgendwie im Katzenfieber - hatte ja auch mal welche. So sind nun noch zwei Handpuppen entstanden. Das nächste Kunstfest ist zwar erst im Herbst - aber im Sommer will man ja das Wetter genießen und nicht so viel ackern, oder?



Hier gibt es heute Zeugnisse und die Sommerferien (zumindest für die Kinder) starten. Der Sommer macht zwar kurz Pause - aber das wird schon wieder... Euch noch eine tolle Woche.

Kommentare:

  1. Eine Zebrakatze - das ist ja mal eine lustige Idee!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das Fell der unteren Katze ist doch getigert (hell-/dunkelbraun) - so sieht doch kein Zebra aus... ; )

      Danke trotzdem für den lustigen Kommentar!
      LG Anja

      Löschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.