Montag, 26. Mai 2014

Frühlingsfest vorbei

... schade, nun ist das schöne Frühlingsfest auf der Preußenallee (Berlin-Westend) wieder vorbei. Wir hatten tolles Wetter, nette Leute, schöne Stimmung, angeregte Gespräche... Und ein paar Fellnasen haben außerdem ein neues Zuhause gefunden:


Dazu kamen noch die einen oder anderen Kleinigkeiten. Das Geschäft lief ganz gut - hing bestimmt auch mit dem tollen Wetter zusammen.

Hier mal ein paar Eindrücke von meinem Stand und der Straße drumherum. Bin leider nicht viel herumgelaufen - dafür habe ich nun Plattfüße vom Stehen...








Zum Glück ist diese Woche eine kurze und ich kann mich bald ausruhen und das Wochenende nachholen... Euch einen guten Start in die letzte Maiwoche.

1 Kommentar:

  1. Da hattest du einen schönen Stand. Ich freue mich für dich, dass das Wetter so gut war und du so erfolgreich warst.

    Hab einen schönen Tag
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.