Freitag, 11. April 2014

Kuschelkissen und anderes

So, nun sind sie auch fertig - die Kuschelkissen mit Bärenkopf, einmal hell und einmal in Schokobraun. Sind ca. 28 x 36 cm groß, oben schön kuschelig dank Fleece und unten ist Baumwollstoff. Durch einen Klettverschluss kann das Kissen zum Bären werden (naja, nicht ganz...).


Und da die Nähmaschine gerade aufgebaut ist, sind noch diese Schlüsselbänder und TaTüTa's entstanden. Machen sich auf Märkten ganz gut. Habe jetzt die Zusage für das 15. Kunstfest in Berlin-Pankow. Hoffentlich spielt diesmal das Wetter mit. Ist ja zum Glück noch etwas Zeit bis dahin...



Euch einen schönen Start ins Wochenende. Heute beginnen endlich die Osterferien. Jetzt wird "gefaulenzt"... Nun kann das Wetter mal freundlicher werden, damit wir den Frühling genießen können!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.