Montag, 17. März 2014

Mal was anderes

Da ich derzeit an einem foruminternen Oster"dingsa" nähe und dieses natürlich noch nicht zeigen darf, gibt es hier mal etwas anderes. Vor einiger Zeit sind diese bemalten Keramikstücke entstanden. Und zwar bei Colour Your Day. Dort war ich mit meiner Tochter und sie hatte soviel Spaß dabei, dass gleich mehrere Stücke entstanden sind. Der Becher in der Mitte ist von mir. Das übrige entspringt den kreativen Händen meiner Tochter. Ein Stück fehlt noch - ist noch nicht fotografiert...






Ganz passabel, oder? Euch noch eine schöne Woche. Bleibt kreativ - es müssen ja nicht immer Bären & Co sein...

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Die kleine Eule auf der Herzchendose ist ja total niedlich...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Geschichte - super Stücke habt Ihr erschaffen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.