Mittwoch, 12. Februar 2014

Valentin

Endlich ist mir wieder ein Bärchen von der Nadel gehüpft. Darf ich vorstellen: Valentin, ca. 15,5 cm groß, aus Mohair mit Glasaugen und viel Liebe. Er hat ein kuschelweiches Herz dabei und möchte dieses gern verschenken - vielleicht zum Valentinstag?




 
Euch noch eine schöne Restwoche!

Kommentare:

  1. Oh nein - wie süß! Ein richtiger Knuddel ... und so ein süßes Gesicht... toll gelungen! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der ist ja süüüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süß der Kleine, wenn Valentin keine Angebete findet dem er sein Herz schenken kann, na dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja wieder allerliebst :)

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Gesicht hat er, der Valentin - und ganz offensichtlich ein richtig großes Herz... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.