Donnerstag, 23. Januar 2014

Der Winter ist da...

Nun hat er uns doch erwischt - der Winter. Und es liegt sogar etwas Schnee. Das große Chaos ist zum Glück ausgeblieben - abgesehen vom Blitzeis Anfang der Woche. Und da es nun kalt geworden ist, braucht man warme Sachen zum Anziehen. Oder man macht es so wie unsere Meeries (obwohl die ja drinnen leben) - zusammen liegen und sich warm halten.


Und hier sind warme Sachen dazu: ein Pullunder und warme Strickmützen. Daher kommen die Bären derzeit etwas zu kurz hier - sorry.

 
 
Und es ist noch so einiges in Arbeit, Kuscheltücher mit Bärenkopf und Puppenkleider - schon in frischen Frühlingsfarben.
 

 
So, die Nähmaschine wartet - Euch noch eine schöne Restwoche. Und nicht ausrutschen!


Kommentare:

  1. Flutterby bedauert ja schon, dass er keine Kleider trägt und wohl auch zu klein ist... das Rockdesign von dem unten rechts hat ihm gefallen... *grins* Du warst ja wieder mal ganz schön fleißig...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Puppenkleider sind Dir super gelungen!
    LG und schöne Woche
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.