Montag, 4. November 2013

Igel Clemens

Seht mal, wer mir da zugelaufen ist - ein kleiner Igel. Er ist noch ganz schüchtern und sucht für sein Winterquartier gern ein neues Zuhause. Clemens ist ca. 10 cm groß, aus Pfotenstoff und Mohair genäht. Er hat Glasaugen und Fadengelenke.




 
Euch einen schönen Wochenstart in diese erste Novemberwoche.

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Igeltier, Dein Clemens! Er sieht klasse aus, auch die Rückansicht - sehr gelungen! :o)

    Lieben Gruß und danke fürs Daumendrücken...
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Der Clemens ist ja ein ganz süsser Kerl.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist ja auch die Zeit, wo die Igel sich ein schönes Winterquartier suchen müssen... Ein sehr schöner Igel, der Clemens.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.