Mittwoch, 16. Oktober 2013

Zwischendurch mal gestickt

Nun habe ich ja seit kurzem eine Stickmaschine - und jetzt habe ich es endlich gewagt. Ich habe sticken lassen... Für meine Tochter ein Blumenmotiv für ihre neue Tasche (die ich dann auch noch genäht habe), ein Türhänger-Kissen für Schwiegervater und eine Lunchtasche für mich. Und es geht dann auch noch weiter...



Keine Sorge, die Bärchen kommen nicht zu kurz - ist gerade einer fertig geworden. Den gibt es dann beim nächsten Mal. Euch noch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Dinge hast Du gemacht!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. WOW Die Stickereien und die Taschen sind ja klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert schöne Sachen hast du gemacht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.