Mittwoch, 2. Oktober 2013

Melde mich mal ab

... da wir morgen in unseren Herbsturlaub starten - eine Woche Sassnitz auf Rügen. Die Koffer sind gepackt, alles soweit bereit - nun kann es losgehen. Habe auch etwas "Arbeit" dabei, die Finger wollen abends ja was zu tun haben. Mal sehen, ob ich nach der frischen Luft nicht zu müde dazu bin.


Übrigens zeigt der Bären-Tal-Kalender gerade dieses Bild der kleinen Igelchen. Einer davon ist inzwischen ausgewandert.


Bis dann! Euch eine schöne Zeit.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub. Rügen steht auch noch auf meiner Urlaubs-Wunschliste, es ist bestimmt toll!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Anja, grüß Rügen von mir. Ich wünsche Euch eine stressfreie Fahrt und auf Rügen gaaaaaaaaaaaanz tolles Wetter. Kommt gesund wieder.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.