Sonntag, 20. Oktober 2013

Eulen im Anmarsch

Nun hat meine Stick-/Nähmaschine wieder was zu tun gehabt: Kosmetiktasche für Bekannte, meine Nackenrolle mit neuem Bezug, ein Kuschelkissen und eine kleine Eule (die ist allerdings schon etwas älter... - passte aber zum Thema).


Die süße Stickdatei oben links ist übrigens von Kullaloo. Süß, nicht wahr? Euch einen schönen Sonntag - bleibt kreativ.

4 Kommentare:

  1. Ja da wart ihr ja wieder fleißig : ) schöne Sachen .. Ich liebe Eulen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Nä-und Stickarbeiten sind dir von deiner Maschine geknüpft. Sie gefallen mir alle sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Eulen sind ja im Moment auch immer noch das ganz große Basteltrendthema... sehr schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eulen sind anscheinend grad der Renner ;O)
    Deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut! Zu schade, dass wir uns im November nicht sehen.
    LG Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.