Sonntag, 4. August 2013

Für die neue Woche

... hier noch ein schönes Motto: Wenn Du es eilig hast, setze dich. (Chinesische Weisheit)

Und dann wollte ich Euch noch das Kalenderblatt für August aus dem Bären-Tal-Kalender zeigen.


Auch Miezen haben neben den Bären ein Zuhause hier... In diesem Sinne Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche. Hier gehen nach 6 Wochen die Sommerferien zu Ende. Das Sommerwetter dagegen noch lange nicht.

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Bild *schwärm*
    liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das Bildchen kann ich mir jeden Tag anschauen, dank deinem schönen Kalender

    AntwortenLöschen
  3. Wollen mal hoffen, dass das Mäuslein den Monat unbeschadet übersteht... Wieder mal ein sehr schönes Bild!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.