Montag, 3. Juni 2013

Candytime im Juni

Es ist mal wieder Zeit für ein Candy. Und so dachte ich mir nehme ich mal einen Monatsbären aus dem Bären-Tal-Kalender. Diesen Monat schaut dort etwas schläfrig Eliot in die Runde. Eliot ist ca. 28 cm groß und ein ziemlich verschlafener Bär aus Mohair. Er hat auch seinen Schlafanzug, seine Schlappen und den Kuschelbären dabei. Das Candy läuft bis zum 27.6. - Siebenschläfer. Daher auch die Schlafaugen ; )


Ihr könnt Euch gern das Bildchen mopsen und verlinken. Weiter freue ich mich über einen netten Eintrag. Schön wäre es auch, wenn Ihr Leser meines Blogs seid. Vielleicht schaffen wir auch noch die 77 Leserlinge... Ist aber keine Bedingung.

Kommentare:

  1. Da sage ich schon mal danke für das schöne Candy.. Ich hüpfe gerne in das Lostöpchen... Ich habe mir das Bildchen auch schon gemopst und werde es verlinken

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh welch Glück, Du verlost einen Deiner supersüßen Bären :)
    Da muß ich mich ja gleich eintragen, verlinkt habe ich schon *zwinker*
    Sei ganz herzlich gegrüßt liebe Anja
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh auch hier gibts ein Juni Candy. Also der Monat der Monate freu und ich mache da doch auch gerne mit. Bild mopsen und verlinken, Ehrensache. Springe gern in dein Töpfchen und eventuell fischt du mich ja auch wieder raus. Wünsche eine schöne sonnige Woche und dann mal ab zu Silke in den Topf. Ach ja schau doch mal bei mir vorbei da gibts auch ein Töpfchen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Candy, danke für die Gewinnchance! Ich drücke mir jetzt mal ganz egoistisch selbst die Daumen und hüpfe schnell in den Lostopf. Ich hoffe, die Glücksfee kann mich hier unten gut sehen... haaalooooo!!! ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine nette Überraschung - na, da machen wir ja wohl ganz begeistert mit bei diesem tollen Candy. Verlinkt haben wir Dich schon und nun hopsen wir mit Anlauf ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Damit du deine 77 Leser voll bekommst habe ich mich mal eingetragen ;O)
    Tolle Verlosung übrigens;O) Da würde ich gerne teilnehmen, Bildchen ist Verlinkt!
    Liebste Grüße aus Dötlingen
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein süßes Bärchen, da möchte ich doch gerne bei deinem Candy mitmachen!!
    Verlinkt habe ich dich schon! Ich hüpf dann mal rein ins Lostöpfchen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süss, da möchte ich doch gleich mein Glück versuchen.
    Verlinkt habe ich Dich auch.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Schlafmütze, da versuche ich auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Verlinken werde ich dein Candy auch gleich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ja was ist das denn für eine müde Herrlichkeit (immernoch besser als Dämlichkiet-gelle)?
    Da muss ich doch auch dabei sein - im Lostopf. Also: Anlauf, fertig , plumps!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem niedlichen Kerl kann man nicht nein sagen!
    Also, ab in den Lostopf und Daumen drücken!
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Me encantaria poder probar suerte, con ese lindo osito.
    Subo el aviso a mi blog.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  13. Quel adorable ours. Je m'inscris pour participer.
    Je mets un lien sur mon Blog.
    Merci.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein schönes Candy, ich habe für das müde Bärchen ein schönes Bettchen, da kann sich Eliot dann hinkuscheln und ungestört schlafen ;o)
    Nun hoffe ich auf mein Glück und hüpfe schnell mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hola me gustaría poder participar, me encanta el oso, subo el enlace a mi blog.
    Un abrazo.
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh dieses Bärchen möchte bestimmt gern bei meiner Maus ins Kinderzimmer einziehen und Ihr vom Regal aus zu sehen wie sie wächst :)

    Drum hüpfe ich mit in den Lostopf und verlinkt in meinem Blog wurde es auch

    Viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Das Bärchen ist ein Hit, vor allem die Schlappen sind cool.
    Hätte beinahe Dein Candy verpasst.
    Mich wundert nur, dass Du nicht schon viel mehr Leser hast.
    Werde das Bildchen noch für die letzten beiden Tage verlinken, vielleicht kommen ja noch Leser dazu. Ich selbst bin eher stiller Leser, aber das dafür schon länger.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.