Montag, 6. Mai 2013

Vielleicht wachsen sie noch...

Zur Zeit sind diese beiden "Bärenblumen" noch klein und schauen etwas schüchtern in die Welt. Aber wenn die Sonne scheint und bei guter Pflege werden sie vielleicht noch größer... ; ) Eine Garantie kann ich aber nicht dafür geben. Die Kunstmärkte rücken nähen, meine Nähnadeln glühen... Es ist noch einiges in Arbeit.



Euch einen schönen Wochenstart in diese kurze Arbeitswoche. Hoffentlich spielt das Wetter mit an den freien Tagen...

Kommentare:

  1. Die sind ja süüüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hast Du auch eine Pflegeanleitung dabei... so von wegen 6 EL Honig auf 1 Liter Wasser oder so... *schmunzel* Eine wirklich lustige Idee, Deine Bärenblumentöpfe.

    LIebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.