Sonntag, 12. Mai 2013

Prachtvoller Frühling

Wir haben den Brückentag genutzt und waren in den Gärten der Welt und haben uns dort die tolle Parklandschaft angeschaut. Noch waren die Tulpen in voller Blüte, aber auch der Rhododendron zeigte schon Farbe. Es war schön, trotz kurzer Regenschauer... Habe ein paar Bilder mitgebracht.











 
Euch einen schönen Sonntag und allen Mamas einen tollen Muttertag ; ) Lasst Euch verwöhnen.

Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich einen Besuch wert - war das mal ein Gartenschaugelände? Auf jeden Fall eine sehenswerte Anlage.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow... wunderschön diese Blütenpracht doch ist! Die Fotos taten echt der Seele gut, nachdem es bei uns den ganzen Tag geregnet hat. Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrlische Blütenpracht. Vielen Dank, das du uns daran teil haben läßt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.