Mittwoch, 6. März 2013

Hase Matze

Jetzt kommt Hase Matze angehoppelt - froh über das frühlingshafte Wetterchen. Matze ist ca. 21 cm groß (ohne Ohren) und aus Schulte-Mohair genadelt.




Euch noch eine schöne Wochenmitte. Genießt den Frühling, bevor es wieder kalt wird...

Kommentare:

  1. Oh was für ein süßer dir da von der Nadel gehopst ist. Er erinnert mich an meine Kindheit, den Hasen Cäser. Na da kann Ostern ja bald kommen, mit so einem Boten wirds dann bestimmt auch sonnig und schön.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Matze ist ein niedlicher Kerl. Dann kann es ja bald Ostern werden!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Hoppler... nun kann Ostern kommen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.