Mittwoch, 27. Februar 2013

Hasenmädchen Lotti

Nun ist sie fertig - Hasenmädchen Lotti. Sie wollte sich partout nicht ohne Kleid zeigen, daher musste dieses auch noch genadelt werden. Lotti ist ca. 22 cm groß (ohne Ohren) und aus Schulte-Mohair (leicht aprikotfarben). Nun wartet sie auf Ostern und sortiert bis dahin schon mal die Eier & Co.




 
Und damit Lotti noch Gesellschaft bekommt, ist noch ein zweiter Hoppel in Arbeit. Euch einen schönen Mittwoch. Wann kommt endlich die Sonne zurück aus den Ferien...

Kommentare:

  1. Oh was für eine hübsche Hasendame du da genadelt hast. Wirklich ein Prachtexemplar, bin schon auf den Gespielen gespannt. So in Latzhose oder so, hmm meine Hoppelmann wird auch bald vor die Kamera treten. Schöne Woche noch und lass uns nicht so lange warten.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Eieiei, die Süße hat sich aber wirklich schick gemacht!
    Hoffentlich bekommt sie bald (genauso niedliche) Verstärkung, damit die vielen Eier ihr nicht über den Kopf wachsen... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein fesches Bärenmädel und das Kleidchen steht ihr supergut. Sag Bescheid wenn du die Sonne entdeckst, hier hat sie sich noch nicht blicken lassen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Megaschickes Kleidchen... und wir finden es genau richtig, dass sie schon mal mit der vorösterlichen Bestandsaufnahme anfängt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Hasendame und schick gekleidet. Gut geworden!
    Da bin ich mal auf die Gesellschaft gespannt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.