Montag, 14. Januar 2013

Neue Woche

Ich wollte Euch bei der Gelegenheit mal zeigen, welches Bild mich nun im Januar auf meinem Schreibtisch begleitet - Noah, ein Knöpfchen-Bär aus meinem Bären-Tal-Kalender.


Dazu passt doch noch dieses Motto:

Wenn es Dir gelingt, den Tag mit einem Lächeln zu begrüßen, lächelt er bestimmt zurück.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Start in diese Woche.

Kommentare:

  1. Ein süßes Knöpfchen und in der Aufmachung kann er sich doch glatt bis in den Februar retten!
    Wenn man da so an den Valentinstag denkt;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben das Gleiche gedacht wie Ulf... der hätte auch Potential für den Valentinstag - als kleiner Amor! Aber egal in welchem Monat, so ein schönes Kalenderbild macht immer gute Laune.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja also ich muß zustimmen, der kleine ist total goldig :)
    herzliche Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bärchen, und ich kann dir versicheren, er strahlt mich jeden Tag hier im Büro an... dein schöner Kalender

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.