Mittwoch, 30. Januar 2013

Mehr Platz...

... für unsere Meeries. Schon zu Weihnachten haben die Beiden ein neues Gehege bekommen. Das Gitter vom Käfig ist nun weg. Alles ist viel offener und luftiger. Und Olli und Mascha haben das super angenommen. Sie sind oft "unterwegs" auf der anderen Ebene bzw. auf der "Terrasse". Und bald, wenn der Frühling dann da ist, geht es wieder in den Garten auf frischen Rasen.





Manchmal denke ich, Meerschweinchen müsste man sein. Die genießen nämlich noch ihre Tage und machen sich keinen Stress. In diesem Sinne Euch eine schöne Wochenmitte. Bleibt gelassen und kreativ ; )

Kommentare:

  1. Na, die beiden haben da aber eine echte Luxusimmobilie, Roomservice inbegriffen. Kein Wunder, dass die sich wohlfühlen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schnuckeliges Meeri-Heim, da kann ich verstehen das deine Lieblinge sich wohlfühlen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.