Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtswichtel

Nach TILDA ist dieser Weihnachtswichtel hier entstanden. Wobei ich ihn etwas abgeändert bzw. ergänzt habe. Eine Freundin von mir hat einen Adventskalender in Form eines Wichtels mit vielen Taschen. Also hat auch mein Wichtel Taschen und Ringe für Kleinigkeiten auf den Mantel bekommen. Für dieses Jahr ist es leider schon zu spät. Aber eine schöne Deko ist er trotzdem.


Und vielleicht finde ich ja doch das eine oder andere in den Taschen?

Kommentare:

  1. Ich finde den Nicolaus fantastisch. Einfach genial, aus ihm einen Adventskalender zu machen.
    Riesenkompliment!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja fantastisch geworden, supertoll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Der hat ja ordentlich "Stauraum" für schöne Präsente... und warum nicht noch dieses Jahr? Eine Halbzeit ist ja noch übrig vom Advent... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.