Donnerstag, 25. Oktober 2012

Alle guten Dinge sind drei...

Hier mal wieder ein Bär von mir - Frieder mit offener Schnauze. Nun sind es zusammen drei mit Fabio und Charly. Sie dürfen mich auch auf die TeddyBärlinale begleiten. Frieder ist wie seine Brüder 21 cm groß, aus Plüsch und mit Glasaugen. Die eingesetzte Schnauze ist aus Minimohair.






Kommentare:

  1. Besonders das Gruppenfoto ist ja richtig was zum Gute-Laune-machen... ein lustiges Kerlchen, der Frieder!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die drei sind bestimmt die Stars auf dem roten Teppich der Berlinale... ääähh... BÄrlinale!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst die drei :)
    der Beige gefällt mir am besten...
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dein fröhliches Drillingspärchen werd ich ja bald in Natura bewundern können. Prima, wir stehen uns wieder gegenüber :)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.