Montag, 30. Januar 2012

Endlich sind sie da...

... unsere Meeries, heute von der Züchterin geholt. Es sind Teddys (wie passend, oder), ein Weibchen "California Sun" und ein Kastrat "Oleander". Noch sind sie etwas schüchtern und verkriechen sich. Aber bald wird es bestimmt im Kinderzimmer fröhlich quieken. Hier ein paar Schnappschüsse:




Kommentare:

  1. Viel Freude mit den beiden neuen Familienmitgliedern und das sie bald so richtig handzahm sind

    wünscht Euch
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit eurem neuen Familienzuwachs!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Familienzuwachs - die beiden werden sich bestimmt rasch eingewöhnen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind ja niedlich... du musst mal Bilder machen wo man sie mehr sieht...

    An den Schweinchen werdet ihr warem Freude haben : ) da bin ich mir Sicher ... wir haben auch 6 Stück : ) aber REXE sehen den Teddys ähnlich

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß mit den beiden, die sehen süß aus, musst aber noch mal andere bilder machen wo man mehr sieht. deinen rolle sieht auch toll aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.