Sonntag, 8. Januar 2012

and the winner is...

Die Würfel sind gefallen. rien ne va plus. no more bets. Nichts geht mehr...

Die Verlosung des Candys ist vorbei. Es waren 30 Lose im Topf. Da es bis gestern nicht 77 Leser geworden sind, gibt es nur den einen Preis. Vielleicht klappt es beim nächsten Candy.

So, es waren also 30 Lose im Topf (eigentlich Schale). Meine Tochter hat das alles beaufsichtigt und sie durfte auch Glücksfee spielen und ziehen. Alles wurde dokumentarisch festgehalten:



Hier nochmal der Gewinn und alle Lose im Topf.


Gut gemischt und gerührt bzw. geschüttelt ; )


Nun die Ziehung, 1 aus 30.

Tatatataaaaaaaa, gewonnen hat:


Finleys Welt


Liebe Tanni, ich gratuliere Dir und freue mich für Dich.
Bitte melde Dich und gib mir Deine Adresse per Mail, damit das Candy auf die Reise gehen kann.

So, die anderen nicht traurig sein. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Es hat Spaß gemacht und wird bestimmt nicht das letzte Candy gewesen sein. Nun werde ich den Sonntag in Familie genießen und auch noch etwas kreativ sein...

Kommentare:

  1. Wahnsinn, ich freue mich riesig ! You made my day ;o)))
    Meine Addi ist unterwegs zu Dir, vielen Dank schonmal.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tanni, Mail ist angekommen. Freue mich, dass Du Dich so toll freust. Dir auch noch einen schönen Sonntag!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Tanni zu dem tollen Gewinn, ich freu mich mit dir : )

    AntwortenLöschen
  4. Na da gratuliere ich aber der Tanni zu diesem tollen Gewinn. Na da wird sich Finley auch bestimmt freuen , einen neuen Spielkameraden zu bekommen. Allen anderen noch einen schönen Sonntag und einen ruhigen Wochenstart. Danke auch für dieses tolle Candy, auch wenn wir im Topf geblieben sind war es einfach nur schön hier.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Tanni. Einen tollen Gewinn bekommst du.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Tanni.............ein toller Gewinn geht zu Dir auf reisen

    Liebe Anja nun aber herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburi

    Ganz Liebe grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  7. Ui, dann herzliche Glückwünsche zu dem tollen Gewinn an den lieben Finley und natürlich die Lüllies! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an Dich ein großes Dankeschön für die Chance!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Huuuiii... herzlichen Glückwunsch an Tanni & Finley!!!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, Finley & Tanni!!!
    Und Dir, liebe Anja, vielen Dank für das tolle Candy!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir liebe Anja vielen Dank für das schöne Candy.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir liebe Anja, vielen Dank für das schöne Candy.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.