Dienstag, 27. Dezember 2011

Schon wieder vorbei

... ist das Weihnachtsfest. Linus möchte die Mütze aber noch ein wenig aufbehalten. Und ich denke, das darf er auch - vielleicht bis Silvester.

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Unser Weihnachten war schön - besonders für unsere Kleine. Der Weihnachtsmann hat nämlich viele schöne Dinge unter den Baum gelegt. Da wurde viel ausgepackt, die Kinderaugen strahlten. Nun werden noch die letzten Reste der Festtagsente verdaut und sich schon auf Silvester vorbereitet...

Genießt die Tage zwischen den Jahren. Wir haben alle frei.
Daher werde ich nicht immer auf allen Blog's antworten können - sorry dafür.


Kommentare:

  1. Wir können Linus gut verstehen, dass er die Mütze noch nicht hergeben mag... das Weihnachten aber auch immer so im Fluge vergehen muss! Euch aber wünschen wir einen erholsamen Jahresausklang, genießt Eure freien Tage.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Mütze muss unbedingt noch ein paar Tage bleiben dürfen, sie steht Linus toll!
    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell die Weihnachtstage vorbei sind, oder? Heute werden hier wohl schon die meisten Dekosachen wieder in ihre Kisten verpackt, schnief. Nun ja.

    Ich wünsche Euch auch einen gemütlichen und friedlichen Jahresausklang und schöne Urlaubstage!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Lass dem Süßen sein Mützchen ruhig noch ein wenig.....bei uns geht Weihnachten immer bis zum 6. Dezember/Hl. Drei Könige.....die Deko wird erst dann weggeräumt......aber dann hat man auch genug und freut sich auf den Frühling ;O))
    Ich wünsche Euch noch ein paar schöne und geruhsame freie Tage!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.