Dienstag, 11. Oktober 2011

Dinge für die Bärlinale

sind in den letzten Tagen entstanden, darunter neue Naddels (Nadelkissen), Lesezeichen und Kosmetiktaschen. Sind auch immer zum Verschenken gut - Weihnachten kommt dieses Jahr bestimmt wieder so überraschend.






Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du in Deinem Ausstellungsgepäck.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ja klasse sachen hast du da wieder gemacht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Bärenstark, Deine "Kleinigkeiten"!
    Und als eingefleischtes Bücherwürmchen mag ich natürlich die niedlichen Lese-Bärchen am liebsten. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Warst Du wieder fleißig. Ich weiß gar nicht, was ich am Schönsten finde.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh ja, ich sehe: Du bist bestens für die Bärlinale gerüstet! :o)
    Es wäre schön, wenn ich das von mir auch behaupten könnte, aber ein bisschen Zeit ist ja noch..... *schwitz*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig, fleißig... ;O)


    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Super, diese hübschen Sachen werden deinen Stand wunderbar schmücken.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.