Freitag, 12. August 2011

Sticheleien auf der Nähmaschine

Hier möchte ich Euch mal einen ersten Teil zeigen, der aus meinen tollen Restestoffen entstanden ist. U.a. Puppenkleider für die Größe 36 cm (gibt es auch in meinem dawanda-Shop), Täschchen und Rüben nach Tilda-Art. Ich werde da bestimmt noch weiter sticheln. Denn so ein paar Dinge machen sich gut auf Vorrat zum Verschenken oder auch Tauschen.





Kommentare:

  1. Da ich TILDA auch sehr liebe, muss ich Dir nicht sagen, wie schön ich die Dinge finde, die Du "genadelt" hast.
    Wünsche Dir ein regenfreies Wochenende. Bei uns klappt es bis jetzt. Es scheint sogar die Sonne.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. du hast ganz tolle sachen gemacht, sehr schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll - - - die Taschen sind klasse und alles auf dem untersten Bild würde hier perfekt in meine Werkstatt passen :o) . Die Kleidchen sind natürlich auch sehr niedlich, da werden sich bestimmt ein paar Puppenkinder jetzt die Nasen am Bildschirm plattdrücken. *smlie*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.