Montag, 20. Juni 2011

Julia sucht ihren Romeo

Aber ich kann sie beruhigen - er ist in Arbeit. Lange wird es nicht mehr dauern, dann ist sie nicht mehr allein. Vorerst aber Bilder von Julia, ca. 15 cm groß und aus Alpaka.



Kommentare:

  1. Ein süsses Mädel.
    Bin schon auf ihren Romeo gespannt.

    Schönen Abend
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Julia schon so hübsch ist, wie mag dann wohl erst ihr Romeo aussehen. Und bei den beiden ist wohl nicht zu befürchten, dass es ein tragisches Ende nimmt wie bei Shakespeare, oder?

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein fesches Bären-Mädel.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtige, kleine Knuddel-Julia (ich liiieeebe große Bärchenfüße!).
    Auf Romeo bin ich auch gespannt. Und wehe, er klettert dann nicht zu ihr auf den Balkon... ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.