Sonntag, 1. Mai 2011

Pünktchen und Anton

Das sind Pünktchen und Anton aus der Knöpfchen-Familie. Beide sind ca. 10,5 cm groß, aus Mini-Mohair genäht, mit Fadengelenken versehen. Ich denke, Pünktchen hat in dieser Beziehung das Sagen ; )




Kommentare:

  1. Den Eindruck, dass Pünktchen die Hosen anhat, hatten wir irgendwie auch, vor allem auf dem zweiten Bild. Da sieht sie ein bisschen so aus, als würde sie gerade mit ihm schimpfen, weil er sich an ihrer Honigration vergriffen hat. Und Anton erträgt das ruhig und denkt so bei sich: Der Honig war lecker und Pünktchen beruhigt sich auch wieder... Kleiner Schlingel... ;O)

    Sehr schön, Dein Bärenpaar! Einen schönen Rest-Sonntag wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Pärchen für den Wonnemonat Mai und ich finde 10 cm sooo winzig!
    Liebe Maigrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. oooh so süß und sooo winzig! ich habs mit den mininähereien nich so...(nur manchmal klappts ganz gut, abär da muß ich auch laune zu haben.) und das zuckersüße knöpfchen! ich werd nimmer! die sind echt einfach nur zucker! wünsch euch nen schönen sonntagabend und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.