Freitag, 1. April 2011

Endlich geht's voran...

... mit dem ollen Kompost. Langsam weiß ich nicht mehr wohin mit der vielen gesiebten Erde. Aber ein Ende ist in Sicht. Durch die letzten Sonnentage sind die Frühjahrsblüher aufgegangen. Da konnte ich nicht widerstehen und musste ein paar Bilder machen.


die Tulpen erblühen



das ist das Kolonieschild - von mir entworfen und umgesetzt

Kommentare:

  1. Is ja toll, ist das so ein kleines Gärtchen in einer Kolonie - so Garten an Garten mit hübschen kleinen Lauben?
    Die Hornveilchen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir haben eine Parzelle mit Häuschen drauf. Ist sehr schön dort im Sommer.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Frühlingsgrüße!!! Ich finde die Hornveilchen auch besonders schön. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.