Freitag, 18. März 2011

Wo ist der Frühling?

Ich war heute in unserem Garten und habe etwas Kompost gesiebt für die Beete. Und dabei habe ich doch schon die ersten Vorboten des Frühlings entdeckt - zaghaft zwar noch, aber sie kommen!



wartet auch schon sehnsüchtig

bereit für neue Bewohner

erst die Arbeit, dann die Ernte



eine Blüte ist schon da - hurra

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. So ganz langsam wird´s was mit dem Frühling *freu*
    Bei uns scheint heute wunderbar die Sonne und da passen deine schönen Gartenbilder genau dazu.
    Das bunte Vogelhäuschen finde ich allerliebst. Ist es schon bewohnt?
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so lang wird es was mit dem Wetter. Schöne Aufnahmen.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Da bist Du aber sehr fleißig gewesen. Die kleinen Blumengesichter machen richtig gute Laune - sie scheinen sich bei Dir sehr wohl zu fühlen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja schon fleissig
    im Garten.Wir wollen am Wochenende
    den Kompost durch sieben.

    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.