Freitag, 11. März 2011

MY FIRSTIE - Paule



Auch ich mache mit beim tollen Wettbewerb bei  Biene, Schlaflos in NRW

Es gibt dort einen tollen Wettbewerb. Wer mag, darf seinen ersten Bären zeigen. Die Verlosung ist am 1. April 2011.

Mein erster Bär aus Mohair entstand im Dezember 2008, nach einem Fremdschnitt aus einer Teddy-Zeitschrift. Er heißt Paule, ist ca. 32 cm groß und hatte noch eine Kunststoffnase. Paule hat auch schon ein neues Zuhause bei lieben Bekannten gefunden. Deren Tochter hatte sich sofort in ihn verliebt. So kann ich Paule ab und zu mal besuchen.



Kommentare:

  1. Hallo Anja, das ist ein toller 1. Bär. Mir gefällt sehr gut, dass du deinen ersten Bären gleich aus Mohair gemacht hast. Schön ist auch, dass du Paule manchmal besuchen kannst.

    Ich habe mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut und schaue jetzt gern öfter hier bei dir und deinen lieben Bären herein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Anja! Ganz dolles Pfroidefix dass Du mitmachst! Paule ist ein Prachtkerl!!! Wahnsinn, wie schön Eure Firstiez alle sind!

    Hab Dich schon ins Lostöpfchen gelegt :O)

    Diggn Wochenanfangsknoootsch, Biene :O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.