Montag, 28. März 2011

Bären-Magnete

Musste mal eine neue Idee umsetzen: Bärenkopf-Magnete. Sind super zur Resteverwertung geeignet und dazu moch praktisch. Halten die Zettelwirtschaft zusammen auf allen magnetischen Untergründen.




Kommentare:

  1. Gute Idee, die Fellreste so zu verwenden. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, die Köpfe sind so schön und fast zu schade, um ohne Körper zu bleiben. Da können sich die "Schmierzettel" jetzt aber freuen ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne Magnete. Ähnliches hab ich vor jahren auch mal mit fimo gemacht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle Idee für Resteverwertung.
    Bäkfekte Zettel zusammenhalter.

    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bärenmagnete finde ich total Klasse.
    LG
    Heike &Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.