Freitag, 4. April 2014

Ufo's und Tröster-Teddy

Das schöne Wetter ist "schuld", wenn ich in meiner freien Zeit viel im Garten bin und dort werkel... Aber so ganz untätig bin ich trotzdem nicht. Es liegen jede Menge Ufo's bereit, d.h. Zuschnitte für Puppenkleider, TaTüTa's, Schlüsselbänder, Kuschelkissen... Das will alles noch genäht werden. Und ein schokobrauner Trösterteddy mit Dinkelkissen im Bauch ist fertig geworden.

Inzwischen habe ich auch die Zusage für das Kunstfest in Berlin-Pankow. Ist zwar erst im Juni, trotzdem schaffe ich jetzt schon Vorräte, da vorher noch das Frühlingsfest in der Preußenallee ist.


 
Euch ein tolles Wochenende - auch wenn das Wetter vielleicht durchwachsen ist. Es ist April!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die bärigen Kommentare.